Sonntag, 24. August 2014

Rezension ASUS PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) Genau was ich brauchte.

ASUS PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit, höhenverstellbar)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ASUS PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit,? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche ASUS PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit,, so möchte ich hier beschreiben.


Asus PB298Q PB298Q Breitbild-LCD-Monitor im 21:9-Panorama-Format Mehr sehen, effizienter arbeiten Optimal für Multitasking Breitbild-Monitor im 21:9-Kinoformat mit einer Auflösung von 2560 x 1080 und rahmenlosem Edge-to-Edge Design Naturgetreue und lebendige Bilder Naturgetreue Bilder erleben dank erstklassigem AH-IPS-Display mit Betrachtungswinkel von 178° und 80.000.000:1 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ASUS PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr zufrieden. Im Prinzip war die Breite ungewöhnlich, aber nach zwei Tagen haben wir uns daran gewöhnt , und Sie fragen sich, wie entlang bisher ohne den Monitor zu bekommen ... Weiterlesen von Raymond Pieper

Ich wunderte mich immer , wie ich versuche mein ProTools -System , so dass ich mit Audio-Workstations arbeiten. Weiterlesen von kante1603

Ich habe das Display auf einen aktuellen Mac Mini. Die Auflösung, mit der mitgelieferten DVI-Kabel hat mich Schweiß und Panik. Weiterlesen von er

Also der Monitor für fast eine Woche haben nun. 'M Mehr als zufrieden. Der Monitor ist für mich vor allem für die Bildverarbeitung / Spiele und ... Weiterlesen von Matthias Kunz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger